Seminar-Nr.  2025-07

Zaubern mit Kindern

Termin:

Samstag 28.06.2025 (Präsenz, Holzwickede)

Teilnahmegebühr:

Referentin:

Kerstin Bahrfeck

Ihre Kontaktdaten

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Überweisung der TN-Gebühr durch eine andere Person?

Falls jemand anderer als Sie selbst (s.o.) die Teilnahmegebühr überweist, geben Sie hier bitte den Namen der Kontoinhaber*in an.

Benötigen Sie eine Rechnung?

Sie erhalten nach Abschluss der Veranstaltung eine Teilnahmebescheinigung in der die Höhe der Teilnahmegebühr ausgewiesen ist. Eine Rechnung erstellen wir nur nach Anforderung. Da dieses für uns mit einem zusätzlichen Arbeitsaufwand verbunden ist, bitten wir Sie daher, eine Rechnung nur anzufordern, wenn diese dringend benötigt wird.

Anmeldung und Rücktritt

Die Teilnahme an der Fortbildung ist nach der Anmeldung verbindlich.

Wenn Sie bis zu drei Wochen vor dem Fortbildungstermin absagen, wird eine Bearbeitungsgebührvon 20 % fällig.

Sagen Sie weniger als drei Wochen vor dem Fortbildungstermin ab, dann zahlen Sie 50 % des Fortbildungsbeitrages - außer, wenn eine Nachfolger*in gefunden wird und nachrücken kann. In diesem Fall wird nur die Bearbeitungsgebühr von 20 % (s.o.) erhoben.

Sollte eine Absage gar nicht oder weniger als 24 Stunden vor der Fortbildung erfolgen, ist der gesamte Fortbildungsbeitrag zu zahlen.

Überweisung und Zahlungsfrist

Bitte überweisen Sie die Teilnahmegebühr von 125,00 € bis spätestens 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn mit dem Verwendungszweck Seminar-Nr. 2025/07 und Name der Teilnehmer*in auf das Konto des Vereins zur Förderung des Sprachtherapeutischen Ambulatoriums der Technischen Universität Dortmund e.V. bei der Sparkasse Dortmund.